2 Masters – Siege für Saarbrücker Ruderin

Sibylle Schmitt in Nürnberg erfolgreich Nürnberg, den 08./09. Juli 2017 Sibylle Schmitt vom Ruderverein Saarbrücken kehrte mit 2 Siegen von der Nürnberger Kurzstrecken –Regatta zurück. Die Regatta wurde auf dem „Dutzend-Teich“ ausgetragen und hatte eine Streckenlänge von 500 m. An beiden Regattatagen gewann die in Augsburg lebende 28 –jährige Saarbrückerin mit ihrem Partner Tristan Cooke […]

Sibylle Schmitt in Nürnberg erfolgreich

Nürnberg, den 08./09. Juli 2017

Sibylle Schmitt vom Ruderverein Saarbrücken kehrte mit 2 Siegen von der Nürnberger Kurzstrecken –Regatta zurück. Die Regatta wurde auf dem „Dutzend-Teich“ ausgetragen und hatte eine Streckenlänge von 500 m.

An beiden Regattatagen gewann die in Augsburg lebende 28 –jährige Saarbrückerin mit ihrem Partner Tristan Cooke vom RC Lech Kaufering den Masters – Mixed-Doppelzweier der Altersklasse A (27 J.) Die Renngemeinschaft Kaufering/Saarbrücken siegte in beiden Rennen jeweils mit 3 Längen vor dem Ruderverein Nürnberg.

jf