Alles Wichtige zur Vereinsmitgliedschaft

Mitglied werden

Du kannst bereits rudern?

Schreibe uns eine E-Mail an rudern@srg-undine.de: Wir vereinbaren dann einfach einen Termin beim nächsten Training oder am Bootshaus, um deinen aktuellen Kenntnisstand beim Rudern sowie alle Details (Sportangebote, Trainingszeiten, Aufnahmeformaulitäten, etc.) zu besprechen.

Anschließend kannst Du hier unser Aufnahmeformular ausfüllen und beim nächsten Training mitbringen.

 

Du kannst noch nicht rudern?

Für alle Interessierten, die noch nie gerudert haben, bieten wir mehrere Anfängerkurse pro Jahr (in den Sommermonaten) an. Für die Teilnahme an einem Anfängerkurs, solltest Du zunächst an einem unserer Schnuppertage schauen, ob der Rudersport auch das Richtige für dich ist. Dann kannst Du dich dort direkt für einen Kurs anmelden.

Hier findest Du alle aktuellen Termine.

Nach erfolgreichem Abschluss eines Anfängerkurses kannst Du dich anmelden. Fülle hierzu einfach unser Anmeldeformular aus und bringe dies an einem der nächsten Trainingstermine mit.

Hinweis: Eine Anmeldung für die Schnuppertage und Anfängerkurse ist ausschließlich online über unser Anmeldeformular möglich. Eine vorherige Anmeldung per E-Mail können wir aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigen.

 

Du interessierst dich nur für unseren Kraftraum?

Eine Mitgliedschaft alleinig für die Nutzung unseres Fitness- und Kraftraums ist nicht möglich. Die Mitgliedschaft in unserem Verein, für den Fall, dass Du noch nicht rudern kannst, erfolgt ausschließlich über die Teilnahme an einem Anfängerkurs.