Du willst wieder starten?

Wiedereinsteiger

Du kannst rudern, hast eine Pause gemacht und willst wieder anfangen? Oder Du bist neu in Saarbrücken bzw. im Saarland und auf der Suche nach einem Ruderverein?

Gerne kannst Du bei uns ganz unverbindlich zwei bis drei Wochen an unseren Trainingsangeboten teilnehmen. Ganz egal was du mit dem Sport erreichen möchtest. Wir geben Dir genügend Zeit den Verein, die Leute und das Ruderrevier kennen zu lernen. Voraussetzung ist natürlich mindestens ein Jahr Rudererfahrung im Gig-Boot.

Für eine erste Kontaktaufnahme kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben an „rudern@srg-undine.de„. Oder Du kommst zu unseren regulären Trainingszeiten am Bootshaus vorbei!

Wenn Du schon länger nicht mehr gerudert hast und Du mit deiner Rudertechnik nicht mehr ganz so sicher bist, bietet sich besonders unser Montags-Termin für Wiedereinsteiger an.

 

Ansprechpartner

portrait_stephan

Trainer Breitensport:

Stephan Adolph
E-Mail: stephan.adolph@t-online.de

portrait_robert

Ruderwart:

Robert Reiter
E-Mail: rudern@srg-undine.de